Re: Ideologie eines Schülers

> Mir reicht erst mal, einen stabilen Server zu haben. Schon der ist
> "schwer vermittelbar", weil die Kollegen ja so etwas zuhause auch
> nicht haben.

Hier sieht man doch gut wie wichtig es ist, dass die nächsten
Schülergenerationen da einfach kompetenter werden können, und weder auf ein
Monopolsystem noch auf ein Einheitssystem festgefahren werden.

Vieleicht könnten wir unseren Untertietel ändern und versuchen
Missverständisse und Abwehrverhalten der bisherigen Schulserverfraktion zu
vermindern.

Etwa:
Skolelinux - ein ... Schulnetzwerk-System

Gruß
Christian