Re: Tschuess ...

Am Donnerstag 29 Juli 2004 18:56 schrieb Georg Damm:
> Wenn das Lasten-/Pflichtenheft (noch) nicht das erfüllen sollte, was
> drinsteht, könnte man vielleicht eine Seite auf der Homepage hinzufügen, wo
> der aktuelle Stand festgehalten wird.

Danke, Georg, für den Vorschlag! Das Wiki unter skolelinux bietet sich dazu
geradezu an --  und wer jetzt sag, er kann kein Wiki, den ermahne ich im
Sinne von Steffen Jöris: Wer das Abitur geschafft hat, wird auch mit dem Wiki
klar kommen, vielleicht erst einmal in der Wikipedia etwas üben - damit
bleibt sein Wissen der Nachwelt erhalten (wer hätte zu träumen gewagt, Autor
für den Brockhaus des 3. Jahrtausends zu werden)...

Schnellkurs:

Seitennamen müssen einfach einen Großbuchstaben enthalten - etwa:
PflichtenHeftKritik -  und dann kann man einfach jede Seite munter bearbeiten
- Hervorhebungen kommen später :) Für den Anfang reicht ein Absatz in Form
einer Leerzeile :)

Schöne Grüße