Re[2]: Ideologie eines Schülers

Hello Helmut,

HH> Hallo, cyberplague,

HH> Du meintest am 29.07.04 zum Thema Re: Ideologie eines Schülers:

HH> Dann sollte "skolelinux" aber irgendwann mal definieren, was es
HH> vorrangig sein will: Abenteuerspielplatz oder schlüsselfertiges Gerät.

HH> Viele Gruesse!
HH> Helmut

Schluesselfertige Geraete bekommst du auch sonst nicht, es sei denn du
verwendest immense Summen, daher ist meine Meinung das Skolelinux kein
Abenteuerspielplatz ist, und wir, d.h. Linux@School, sind dabei
Vortraege an/in Schulen zu halten um den Umgang mit Linux zu
erleichtern. Sollten in anderen Gebieten solche Hilfestellungen noch
nicht gegeben sein, so denke ich mal werden auch die Oertlichen LUG's
(LinuxUserGroups) bereit sein zu helfen, eine Liste ist zu finden
unter http://www.linux.de/groups/. Daher kann mE jeder Lehrer auch
ohne Erfahrungen Linux bzw Skolelinux ohne Vorerfahrung nutzen, denn
all diese Gruppen sind sicherlich unentgeldlich dazu bereit bei jedem
Linuxproblem zu helfen.

--
Best regards,
 Martin                            mailto:Zerocool1982@t-online.de