Re: Tschuess ...

Hallo, Florian,

Du meintest am 29.07.04 zum Thema Re: Tschuess ...:

[...]

> Das das produkt Linux heisst und FREIWILLIGEN in ihrer FREIZEIT
> vorrangetrieben wird, wird dabei voellig ausser acht gelassen.

Wenn ich (weil ich Appetit habe, nicht Hunger) ein Stück Torte
beschaffen und dann essen möchte, dann interessiert mich vor allem der
Geschmack des Stücks. Mich interessiert nicht sonderlich, ob die Torte
in einer Fabrik oder im Hinterhof hergestellt worden ist, mich
interessiert nicht sonderlich, ob das Mehl von freilaufendem Weizen
und die Butter aus eigenem Anbau stammt.

Ich bin gern bereit, die unentgeltliche Arbeit zu schätzen (auch
meine). Ich bin nicht bereit, die Qualitätssstandards danach zu
differenzieren, ob die Programmierer entlohnt werden oder nicht.

Viele Gruesse!
Helmut