Re: Tschuess ...

On Thu, Jul 29, 2004 at 10:09:52AM +0200, Soenke Müller wrote:
> Tja, leider hast du mit dieser Antwort genau das umgesetzt, was Siggi und
> einige andere an dieser Liste kritisieren.
> So was nennt sich im  Sport dann wohl Eigentor!

Und da sind wir wieder beim Grundproblem. Meinem Eindruck nach kommen
hier immer wieder Lehrer mit einer erwartungshaltung an das man ihnen am
besten ein Laetzchen anlegt und sie langsam mit Brei fuettert.

Das das produkt Linux heisst und FREIWILLIGEN in ihrer FREIZEIT
vorrangetrieben wird, wird dabei voellig ausser acht gelassen.

Sobald etwas nicht den anforderungen entspricht verweigert man das
lernen und staenkert rum anstatt es wie die restliche Open Source/Free
Software Gemeinde zu halten und es auszuprobieren. Ihr habt den Source -
macht was draus. Als naechstes kommt das Argument das man neben seinen
vielen Unterichtsstunden das ja nicht auch noch leisten koennen und man
wuerde das ja auch nicht bezahlt bekommen.

Bekommen die Entwickler in der Open Source Gemeinde fuer das was sie
alle in der Hand halten Geld ?

Ich finde diese haltung fuer unverschaemt.

Flo
--
Florian Lohoff                  flo@rfc822.org             +49-171-2280134
                        Heisenberg may have been here.