Re: Tschuess ...

On Thu, Jul 29, 2004 at 10:19:46AM +0200, Kurt Gramlich wrote:
> Ich bitte Euch, die Kritikpunkte an Skolelinux nicht pauschal
> sondern konkret zu benennen. Eine konkrete, sachliche Kritik
> bringt Skolelinux weiter und ist hier ausdruecklich erwuenscht.

Da sie das nicht tun ist es FUD wie ich schon erwaehnte - Es wird
einfach unsicherheit gestreut und das ganz bewusst anstatt mit
technischen Fragen hier zu fragen.

Wir beschaeftigen uns mit Technik und wer das nicht will soll sich ein
iBook kaufen.

Flo
--
Florian Lohoff                  flo@rfc822.org             +49-171-2280134