Re: Tschuess ...

<zitiere wer="Florian Lohoff">

> Ich will zwar Autofahren aber wo das Gas ist will ich gar nicht wissen ?

hmm, vielleicht möchte er nur nicht am Fahrzeug rumschrauben?
Ansonsten habt ihr aber mE _beide_ Recht: Skolelinux wird - schon mit der
extrem vereinfachten und vorkonfigurierten Installation- als idiotensicher
"verkauft", lebt aber als open-source-Projekt von unserer Mitarbeit, und wenn
diese nur darin besteht sich in Bereiche vorzulesen, die einen eigentlich
nicht interessieren, um Zusammenhänge zu verstehen.

readU

Frank