Tschuess ...

Hallo Leute

ich möchte nicht einfach wieder verschwinden, sondern noch Tschüß sagen.
Hier gibt es nette Leute, die sich auch um viel kümmern, einfach mal Danke
dafür. Anderseits gibt es wohl Leute, die Skolelinux - wie mich ja schon
einige gewarnt hatten - einfach nur mit allen möglichen Versprechungen
bewerben, ohne daß wirklich die versprochenen Vorgaben vorhanden sind (auf
deutsch: das ist gelogen). Dann wird einfach nicht zwischen Anwendern,
Admins und Sysadmins unterschieden, ich sehe mich hier beispielsweise als
Admin mit Sysadmin Zeugs "vollgelabert"  (bitte nicht negativ nehmen) von
dem ich keine Ahnung habe und auch nicht haben will, man aber meint das
müßte man verstehen. Zu der nicht vorhandenen Doku ist ja in letzter Zeit
ein bißchen hinzugekommen, das ist gut so. Ansonsten muß ich hier einfach
sagen: Skolelinux ist (ohne Sysadmin oder entsprechendem Freak) völlig
unbrauchbar und erfüllt keineswegs den gegebenen Versprechungen. Es ist
damit für mich - und sicher auch für viele andere - völlig unbrauchbar.
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber es ist so. Dieses unfertige und
falsche Versprechungen gebende Verhalten ist leider weitreichend aus
Industrie und Politik bekannt und führt nur zum Chaos. Es wäre schade,
wenn das mit Skolelinux auch in die nächsten Generationen an den Schulen
Einzug nimmt.

Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit
und die Gabe zielorientiert zu arbeiten
Sigi