Updatepolitik

hallo Skoletuxe

bevor ich von GEE auf skolelinux umsteige hätte ich noch einige Fragen (die
ich nicht aus der Doku herauslesen konnte):

- Wie wird ein Update von skolelinux 1.0 auf 1.1 bzw. 2.0 aussehen bzw. wird
   es überhaupt sowas geben?
- Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die Terminalclients auch mit Hilfe von
   Grub/Lilo oder sonst irgendwie von der Festplatte (mit Hilfe von etherboot
   bei installiertem w98/xp) booten lassen?
- Gibt es für den Proxy _vorgefertigte_ Filter, die jugendgefährdende Seiten
   blocken oder muss man mit squidguard was eigenes basteln?

Gruß und besten Dank im voraus

Georg