Frage nach Beispielkonfiguarion FLI4l

Hallo,

ich komme trotz Suche im Netz bei Google, FLI4L und Skolelinux mit meinem ISDN-Zugang nicht zurecht.

Installiert ist ein Router für den Internetzugriff mit einer Netzwerkkarte (RTL 8029) und einer ISDN-Karte (ISDN-FritzCard 2.0).

Die Diskette für den Router habe ich mit dem Basispaket 2.1.7 und dem entsprechenden ISDN-Paket erstellt.

Die Einwahl per ISDN am Router funktioniert, aber der Zugriff vom Haupserver/Terminalserver funktioniert nicht.

Ich weis, dass ich die Netzwerkangaben in der base.txt anpassen muss. Dazu fehlt mir aber die Erfahrung.

Wer kann mir die entsprechenden Config-Dateien als Muster zur Verfügung stellen, damit ich die entsprechenden Schritte nachvollziehen kann?

Danke!

Sven