Re: Anlegen von usern mit Datei unter lynx - gelöst

<zitiere wer="Frank Weißer">
> <zitiere wer="Andreas Schuldei">

> "Login failed"
o.k. - dpkg-reconfigure xserver-xfree86: de-nodeadkeys ;-)

> melde ich mich dann bei webmin als root an.
oder ich hol mein heimisches Notebook, werf Knoppix ein, rufe webmin auf und
werde glücklich (c:

> Seh ich anders: "add user from file" unterstützt es also mach ich's...
> ...für MEINEN account (Ich hab hier vier Netze zu betreuen)

...weshalb ich gleich mal einen Bug beschreiben werde ;-)

readU

Frank