Re: Skolelinux 1.0 Problem mit Webmin,Ldap und Benutzer anlegen

Hallo Mirek :)

On Friday 16 July 2004 07:25, Mirek Hancl wrote:
> Der Client ist Windows XP.

Mh, ich kann mich erinnern, dass es Probleme mit dem IExplorer von MS
gab. Ob deine Fehlermeldungen dazu passen, weiß ich nicht, aber die
Verwendung eines anderen Browsers wäre jedenfalls sicher schnell zu
testen.

Ansonsten würde ich die Frage gerne an den Betreuer des WLUS-Paketes
weiterleiten, der aber ebenfalls im Urlaub ist. Wenn Bedarf besteht,
helfe ich gerne dabei, die genaue Fehlerbeschreibung ins
Fehlermeldesystem http://bugs.skolelinux.no einzutragen.

Ralf(at)Skolelinux.de
http://www.skolelinux.org