Re: Venus - login und kde in english

Das Problem hatte ich auch schon vor ein paar Wochen.
Liegt wahrscheinlich an der Unübersichtlichkeit einer Liste, das solche wirklich wichtigen FAQs nicht wiedergefunden werden können! (Und selbst wenn sie gefunden werden, wird man ja gerne nur mit nem link abgespeist. Also, die /etc/environment muß wie folgt editiert werden:
http_proxy=http://webcache:3128/
ftp_proxy=http://webcache:3128/
LANGUAGE=de_DE@euro:de_DE:de:en_GB:en
LANG=de_DE.ISO-8859-15