Danke Kurt

Hallo Liste,
wer seit letzte Woche die mails gelesen hat, weiß ja, das es zu kontroversen
Diskussionen gekommen ist.
Vermisst habe ich dabei Herrn Gramlich, der doch eigentlich als Verantwortlicher
für Deutschland immer genannt wird.
Aber gerade eben erhielt ich dann eine Mail des genannten, die ich hier anfüge,
damit auch klar wird, warum ich hier keine Lust mehr habe.

In einer Mail suchte jemand Hilfe bei der Argumentation für Linux.
In meiner unendlichen Dummheit habe ich meine Antwort auch hier gepostet und
dann auch noch so viele Fehler gemacht.
Dies hat dann euren Herrgottvater Kurt auf den Plan gerufen, der mich daraufhin
auch mal richtig ermahnt hat.(siehe unten)

Werter Kurt, ich kämpfe mich seit Monaten durch alle Unwegsamkeiten, die ein
Umstieg auf Linux mit sich bringt.
Dazu gehört auch der Umgang mit den Mailingprogrammen. I
ch wusste nur bisher nicht, das du dich immer nur dann einmischt, wenn es um
uninterressante Dinge geht.
Vermisst habe ich Kommentare oder zumindest Diskussionsbeiträge zu den
wichtigsten Dingen und die sehe ich persönlich momentan an vielen Stellen.

Mit deiner Arroganten Verhaltensweise, die leider einige Mitglieder hier
kopieren ist es meiner Meinung nach nicht möglich, kurzfristig in den Köpfen der
 Entscheider an Schulen etwas zu ändern.

Durch das  heutige Beispiel komme ich zu der Erkenntnis, das ich auf das
richtige System aber auf die falsche Liste gesetzt habe.
Bernd Grah
Idiot

ps. wen es wirklich interessiert, hier folgt der Grund für meine Reaktion:

Kurt Gramlich <kurt@lugrav.de> wrote:
> * Bernd Grah <bernd.grah@sternverteiler.de> [040714 16:21]:

> html in einer Email?

Coputerr?ume