zugriff auf windows domain

Hallo Liste,

ich bin gerade dabei, Argumente für einen Umstieg eines unserer Coputerräume
zu Linux zu sammeln, habe aber im Vorfeld ein technisches Problem für das
ich noch Hilfe brauche.

Wir haben eine Schulnetzwerk, das unter der Windows 2000 Musterlösung BW
läuft. Nach dem Anmelden an der Domaine (W2K-Clients) hat also jeder Nutzer
diverse Laufwerke zu Verfügung (ASchueler, ALehrer, Schueler, ...)
Wie kann ich unter Linux auf diese Netzwerkverzeichnisse auf dem W2K-server
zugreifen?

Ich bin kein Mitglied der Liste, könnt ihr mir direkt antworten?

Vielen Dank

Carsten Münchenbach, Emmendingen