FAQ im Plone

Liebe Koeditoren,
liebe Registrierte bei Plone,
liebe Kritiker

ich bin gerade dabei, die Wiki-Faq ins Plone zu übertragen, bevor ich
damit fortfahre hätte ich gerne eure Meinung zu Struktur und Layout.

Ich bin von meinem letzten Vorschlag leicht abgewichen, halte diese
Lösung jedoch für die elegantere (mehr use-case als adressatenbezogen).

Zunächst wollte ich jede Frage mit Antwort als eigene Datei anlegen -
aber dann benötige ich einen Handler für die Navigationsleiste, jeweils
max. ein Wort. Dies ist oft schwierig (Unterschied zu Knoppix:
Knoppix?), die einzige Alternative wäre eine Nummer gewesen (F1) was
aber eher verwirrt und die Reihenfolge zu statisch macht.

Nun habe ich alle Fragen (bisher 2) eines (Unter-)Bereiches als 'ordered
list' (HTML) formatiert.

Also, bitte kommentieren :)

Danke