Re: dhcpd.conf

Am Tuesday 13 July 2004 14:13 schrieb Sigi - Anwender (Admin):
> Hallo Leute
>
> also das mit dem DHCP und der automatischen Erfassung geht ja nun schon
> eine ganze Weile. Ich weiß, ich habe das angeschuckt, aber mit einem
> anderen Hintergrund und einer anderen Idee. Egal.
>
> Nur wenn das so weitergeht, kann ich wirklich verstehen, warum es bei
> Skolelinux so "katastrophal" aussieht und es nicht "weitergeht"

Versteh doch wozu, und warum gerade hier, der Thread so lange offen gehalten
wird. Angeblich für die Anwender, sollen wissen was und vor allem wo es bald
was gaanz tolles geben wird. Dennoch wird ein Verständnissproblem nach dem
anderen offenbar. Auf Unterstützung bei der Veröffentlichung einer dt.
Übersetzung folgt gar Spott und Hähme.

Gruß
Christian