Re: dhcpd.conf

Hallo, Klaus,

Du meintest am 11.07.04 zum Thema Re: dhcpd.conf:

> I've been running 120 thinclients at a school with 500 students for
> more than two years, and this is true. Lock down all your
> thinclients to MAC-adress, then you can safely identify what a user
> did on which thinclient, and when.

Wenn ich wissen will, was ein User macht, mag das reichen. Ich habe
mich auch um Rechner zu kümmern (einige meiner Kollegen auch), und da
ist es hilfreich, wenn ich ganz schnell und einfach feststellen kann,
wo der jeweilige Rechner steht.

Viele Gruesse!
Helmut