Re: Auswertung LT2004 und LSM2004

On Sunday 11 July 2004 18:56, Kurt Gramlich wrote:
> liebe Skoletuxe
>
> hiermit lade ich alle Interessierten und besonders die aktiv
> dabeigewesenen Tuxe zur gemeinsamen Auswertung unserer
> Aktivitaeten bei Linuxtag 2004 Karlsruhe und dem
> Libre Software Meeting Bordeaux ein.
Es wäre gut wenn alle die Fotos vom LinuxTag haben die mitbringen oder
anderweitig zur Verfügung stellen könnten.
Und für Bordeaux gilt das gleiche.
Eigene Impressionen in Textform wären auch interessant, je nach literarischer
Qualität.
(-;

> Wir treffen uns am Samstag, 17.7.2004 in unserem neuen
> Testzentrum in Guetersloh. Die Auswertung ist von 15 bis 18 Uhr
> geplant. Anschliessend wird es noch kleinere Aufraeumaktionen und
> Basteleien geben.
Aufräumen, ohh ich seh grad ich muss schon ganz früh wieder weg.
Quatsch, war'n Scherz. *lach*

Tschüss,
Thomas