wiki (was: Re: Gliederungsstruktur: FAQ)

On Sunday 11 July 2004 14:44, Bernd Grah wrote:
> Hallo,
> ich habe die Diskussion bezüglich Doku natürlich interessiert
> verfolgt und mir auch das "neue" WIKI angesehen. Ich habe noch nie
> etwas in ein Wiki eingetragen (na ja, ist halt so wenn man noch nicht

Das Wikiformat erschließt sich unmittelbar, wenn man einen WIkitext
ansieht. Es müssen dazu keine Handbücher gewälzt werden.
Leerzeilen ergeben Absätze, dies wäre eine
== Überschrift ==
 * Bullets werden mit Sternchen nachgebildet, mehr braucht man erstmal
nicht.

> lange dabei ist) und nachdem ich mehrfach in den letzten Tagen darauf
> war, bin ich mir auch nicht sicher, ob ich das so einfach hinbekomme.
> Die Erklärungen, wie man Formatierungen hinbekommt müsste ich mir
> ausdrucken und erst mal üben und lernen. Kann ich auch fertige Dokus
> da einfach rein kopieren ?

Kommt auf das Format an. Reines Ascii ist kein Problem, ansonsten gibt
es einen Html2Wiki-Wandler.

Wenn du mir URLs oder Dateien im HTML-Format schickst, will ich diese
gerne ins Plone stellen, so das ganze passt....