Re: Umzug Wiki - Plone???

Ralf Gesellen'setter <rgx@gmx.de> wrote:

> Okay, das scheint ohne Widerspruch zu bleiben :) Es sind nun auch schon
> einige Seiten übersetzt - als nächstes könnte die FAQ übertragen
> werden.
Was erwartest du denn, wer widerspricht. Heute scheint nicht sonderlich viel
hier los zu sein. Kein Wunder, ist ja auch Sonntag.
> Wer mithelfen möchte, sollte sich auf den folgenden Listen melden:

Habe ich eben versucht und lande erneut in einer englischen Seite um mich in
eine Mailingliste einzutragen.
Ich möchte ja nicht schon wieder meckern, aber was soll das. Mach doch endlich
mal jemand einen Ordner auf Plone auf, gebe diesem Ordner Zugriffsrechte für
alle und diskutiert da erst mal weiter.
Die Struktur ist meines Erachtens  von Freitag bis jetzt entstanden. Hier wurde
richtig dran gearbeitet. Hochachtung vor dieser Arbeit, aber auch das lesen der
mails, diese Dinge verstehen(was will eigentlich wer) und das kommentieren
gehört da mit zu.
Jetzt
> Die erste ist speziell für http://www.skolelinux.org/de gedacht,
> die zweite für internationale Übersetzungsfragen.
Warum kann ich immer noch nichts machen als registrierter Besucher des Plones.Es
sollte doch zumindest ein offenes Forum erstellt werden. Das ist für mich ein
totes Gebilde mit toten Informationen.
> Reines Anmelden genügt nicht, Alex B. gewährt euch auf Nachfrage
> Schreibzugriff. Soweit erst einmal,
Ich möchte nicht über eine Mailingliste irgendwo schreibzugriffe erlangen, ich
erwarte als registrierter Benutzer des Plones Zugriff auf verschiedene Bereiche.
Ich habe mich am ersten Tag bei Erscheinen registrieren lassen und schaue auch
ab und dann mal rein, habe aber nicht das Gefühl, das das hier mit unserer Doku
funktioniert.
> Gruß
> Ralf
Für dich tut mir das leid, das ich hier schon wieder so rummeckere, aber so
langsam hab ich das Gefühl, das hier nur wenige bestimmen, wie sich viele zu
verhalten haben, wie sie mailen,wie sie dokumentieren,  Ich lande auf einer
Seite in Norwegen, ich denke aber, das wir momentan was deutschlandspezifisches
diskutieren. Wir brauchen einen eigenen Bereich auf einem Server mit einem
eigenen Plone und Administrationsrechten für möglich viele User.