Re: Gliederungsstruktur: FAQ

On Saturday 10 July 2004 19:54, Ralf Gesellen'setter wrote:
> Liebe Liste,
>
> danke für eure Meinungen und Anregungen...

> So, ich habe nun die m.E. wichtigen FAQ-Einträge unter
> http://www.skolelinux.de/wiki/FaqNeu eingearbeitet. In den meisten
> Fällen war sofort klar, wo die Frage hin gehört. Insofern scheint mein
> Ansatz nicht ganz verkehrt zu sein.
>
> Die Orignale FAQ unter SkolelinuxFaq habe ich nicht angetastet. Dafür
> habe ich ein RestSammelbecken angelegt, um diejenigen Fragen
> aufzuheben, die ich noch nicht einsortieren konnte/wollte. Einige
> Redundanzen könnten sich auf diese Weise erledigen.

> [...]
Hhhm, ich bin mir nicht sicher ob es eine gute Idee ist den gesammten Bereich
als eine einzige datei an zu legen.

Das editieren solcher Monsterseiten ist mit wiki doch recht unkomfortabel.

Eine auslagerung einiger Teile auf einzelne Seiten würde dies vereinfachen.
Naheliegend wäre ein auslagern jedes Kapitels auf eine eigene Seite.
Nach bedarf und je nach dem wie sich der Inhalt weiter entwickelt wäre eine
weitere Aufteilung der Unterkapitel auf eigene Seiten dann ein Schritt der
bei Bedarf nach und nach geschehen kann.

Tschüss,
thomas