Re: Gliederungsstruktur: FAQ

Liebe Liste,

danke für eure Meinungen und Anregungen...

Am Samstag 10 Juli 2004 15:03 schrieb Ralf Gesellen'setter:
> Liebe Liste,
>
> um die vorhandene Dokumentation - hier: häufig gestellte Fragen mit
> Antworten - weiter auszubauen, ist meines Erachtens zunächst ein
> konsensfähiger Rahmen notwendig. Nur so kommen wir m.E. über ein
> reines Brainstorming hinaus.

So, ich habe nun die m.E. wichtigen FAQ-Einträge unter
http://www.skolelinux.de/wiki/FaqNeu eingearbeitet. In den meisten
Fällen war sofort klar, wo die Frage hin gehört. Insofern scheint mein
Ansatz nicht ganz verkehrt zu sein.

Die Orignale FAQ unter SkolelinuxFaq habe ich nicht angetastet. Dafür
habe ich ein RestSammelbecken angelegt, um diejenigen Fragen
aufzuheben, die ich noch nicht einsortieren konnte/wollte. Einige
Redundanzen könnten sich auf diese Weise erledigen.

Bitte teilt mir mit, was ihr davon haltet - und natürlich dürft ihr
gerne auch selbst weiterwerkeln :)