Re: Umgangsformen (Netiquette)

On Sat, 10 Jul 2004, Ralf Gesellen'setter wrote:

>Hi Siegfried, ...

Hallo Ralf

>Darf ich das als Anregung für eine "Who's who"-Seite verstehen? :)

Warum nicht. Oder eben eine Info in der Signatur oder so. Keine Ahnung,
war ja nur ein Vorschlag.   ;)

>Interessant, also Signaturen statt Avatare? In manchen Webforen gibt es
>Sterne, die Vielposter als "König" oder "Kaiser" ausweisen :)

Na, nicht gleich so ein Gezappel und Aufwand, das mag ich garnicht. Es
ging ja nur um einen Vorschlag oder eine Idee. Oder woher weiß ich wer
hier Entwickler oder Mithelfer oder was auch immer ist? Klar, ich kann
noch ein paar Wochen warten, dann weiß ich mehr. In der Zwischenzeit ist
ja nur gepostet worden, daß der Klaus da irgendwie mit drin "hängt". Und
Du wohl auch, da Du Deine Mailadresse so nett angegeben hast.

>Vielleicht sollten wir uns für jede Liste eine eigene Identität - oder
>wenigstens Signatur - in unserem Mail Client einrichten ...

Warum nicht? Ich richte mir für jede Liste sogar eine extra Mailadresse
ein, damit ist das eindeutig und ich weiß auch ob die dort gut aufgehoben
ist (oder mißbraucht wird). Ich habe meine Adresse mal angepaßt, dann ist
das eindeutig. Ok so?   :)

Viele Grüße
Sigi