Re: Umgangsformen (Netiquette)

Hi Siegfried, ...

Am Samstag 10 Juli 2004 17:00 schrieb Siegfried Kerkow:
> Korrekt. Aber da hilft keine Netiquette weiter, sondern eine Info wer
> wer ist. Das würde nämlich auch die Kommunikation erleichtern und
> helfen die Nachrichten und deren Inhalt einzuordnen.

Darf ich das als Anregung für eine "Who's who"-Seite verstehen? :)

> Wenn ich hier in den Nachrichten nur Namen ohne besondere
> Kennzeichnung finde, dann nehme ich an, daß es sich um Anwender
> handelt, denn es ist die USER Liste. Diejenigen die in der Signatur
> SKOLELINUX haben, sind irgendwie damit "verheiratet"

Interessant, also Signaturen statt Avatare? In manchen Webforen gibt es
Sterne, die Vielposter als "König" oder "Kaiser" ausweisen :)
Vielleicht sollten wir uns für jede Liste eine eigene Identität - oder
wenigstens Signatur - in unserem Mail Client einrichten ...

Gruß

Ralf (at) skolelinux (dot) de :)