Re: dhcpd.conf

Hallo,

Am Saturday 10 July 2004 16:06 schrieb Hans-Dietrich Kirmse:

> denke ich eigentlich auch.

Andererseits ist dies natürlich user@skolelinux.de, nicht die internationale
Entwicklergemeischaft. Also weder von Debian noch von Skolelinux.
Automatische ThinClient Anmeldung ist denke ich doch ein recht allgemeingutes
Feature, wen man es nicht nur lokal auffropfen möchte evtl. sogar allgemein
für LTSP interressant.

Gruß
Christian