AW: Umgangsformen (Netiquette)

Hallo Ralf, hallo Liste,

ohne die Ausführungen , die Du gelink hast, gelesen zu haben (ja Schande
über mich), wäre es vielleicht auch mal ganz nützlich, die Nettiquette
auch 'alteingesessenen' Usern ans Herz zu legen.
Und nur weil jemand auf diesem Gebiet eine Koriphäe ist, darf er sich
nicht wie der Herrscher über alle Gewalten hier aufführen. Will sagen,
Neulingen mag ich noch die ein oder andere Entgleisung nachsehen. Denen
die schon lange dabei sind, und sich noch mit Ihrer Medienkompetenz
brüsken, da gebe ich zu, meine Schwierigkeit damit zu haben, Ihnen
selbiges
Verhalten als i.O. durchgehen zu lassen.
Wir hatten uns ja schon einmal per PM (inzwischen habe sogar ich
kapiert,
wie ich es anstellen kann, auf diese Liste zu posten) darüber
unterhalten.

Ich habe sicherlich keine Probleme mit Autoritäten. Aber ich habe
Probleme
damit, meine eigene Würde bzw. Selbstachtung am Eingang zu dieser Liste
abzugeben. Wenn das gefordert ist, dann bin ich hier falsch.

Gruß

Peter