Re: Danke Sigi

Am Saturday 10 July 2004 10:19 schrieb Siegfried Kerkow:

> Falls das nur ein Script ist, ist sowas abzudecken natürlich nicht so
> einfach. Ich laß ein Script nach dem Start zuerst seine Checksumme testen.

Es handelt sich um den neuen debian-installer. Die richtige Stelle um das
vorzubringen wäre wohl debian-boot@l.d.o IIRC kann apt schon die checksummen
von Paketen prüfen. Was anscheinend bisher noch nicht implementiert ist, ist
der selbstest in d-i. Dort könnte Dein Anliegen gut Gehör finden, wenn Du
kurz schreibst das Du das und das Problem hattest, es sich darauf
zurückführen ließ und ein konkretes aussagekräftiges Subject wählst.

Gruß
Christian