Re: Danke Sigi

Bin wohl nicht der Einzige der direkte (Ab)Werbemail bekommen hat obwohl ich
mich bewust nach Skolelinux Informierte.

> Mailinglisten teilnehmen. Ob meine Mails leserlicher geworden sind, weiß
> ich nicht. Habe zumindest in dieser Richtung nichts mehr gehört.

Es sieht bei mir so aus als ob deine Antworten den Thread nicht weiterführen.
Hast Du bei Dir die Ansicht nach Threads sortiert? Ohne sind Mailinglisten in
der Tat nicht sonderlich angenehm zu lesen.

Gruß
Christian