Re: Danke Sigi

Am Freitag 09 Juli 2004 21:32 schrieb Bernd Grah:
> Kann man meine Mails immer noch nicht lesen, setze doch jetzt extra
> nur noch OpenGroupware ein ......werd ich dann checken - sorry

Hi Bernd, nur kurz,

deine Mails kann man schon besser lesen als früher :)
Weitere Verbesserungsvorschläge:

* Leerzeilen zwischen Absätzen (vor allem auch nach Zitaten)
* Evtl. noch ein paar weniger Anschläge je Zeile.

Die Mail davor - mit dem Zitat von Helmut, der interessanterweise mich
als einzigen Skolelinuxuser Deutschlands darstellt - ist ein Irrläufer?