Re: Danke Sigi

"C. Gatzemeier" <c.gatzemeier@tu-bs.de> wrote:

> Hoffentlich fängt jetzt niemend an 10 Zitate auseinander zu nehmen.
>
> IMO sollte die Liste Hilfesuchenden möglichst ohne sich all zu schnell
> angegriffen zu fühlen und vorwurfsfrei versuchen weiterzuhelfen.
>
> Je nach dem wie viel Leute es hier gibt die Bugs auch beheben können scheint
> es mir wichtig Probleme und Anregungen ggf. auch weiterzugeben falls man
> nicht hinreichend vertraut ist. (Bugzilla / debian-edu?)
Es geht ja bei der Behebung der Fehler darum, das dies im Gesamtsystem
geschieht. Ich habe leider auch nicht viel Erfahrung, viele Dinge, die mich
störten habe ich aber mit Unterstützung ändern können. Hatte zu Beginn meiner
Mitgliedschaft eigentlich immer gedacht,das es sowas wie Verantwortliche für die
deutsche mailingliste gibt, die die Fehler, die hier beschrieben werden in einer
angemessenen Form an die Entwickler weiter geben. Bei mir hakt es ja schon
daran, das ich auf Englisch nicht in der Lage bin einen zusammenhang zu
beschreiben, so das der Fehler auch richtig ankommt. Muss ja auch nicht immer
ein Fehler sein, es handelt sich doch meistens um Anregungen, die ind
Gesamtsystem übernommen werden sollen.
> Gruß
> Christian
Bernd Grah