Re: Problem, Installation Release 1.0 (2)

On Friday 09 July 2004 14:48, Ralf Gesellen'setter wrote:
[...]
> @Sigi: Was das Senden einer Kopie der Listenmail an den Absender angeht,
> bin ich zwar auch deiner Meinung - nimm aber bitte zur Kenntnis, dass
> diese Frage in Debiankreisen kontovers diskutiert wird, und beide
> Standpunkte koexistieren, auch wenn ich die Gründe nicht kenne, die
> dafür sprechen sollten, eine Kopie an mich per PM zu senden. Unter
> diesen Umständen kannst du nicht erwarten, dass jemand eine
> personenbezogene Policy fährt.
Das ist ja ganz was neues.
Wo "in Debian Kreisen" soll das denn bitteschön in Abrede gestellt worden
sein, dass pm's plus Antworten an eine E-Meil Liiste vertretbar seinen?

Oder hast du eigene Debian Kreise in denen du dich in selbiger Weise bewegst?
SCNR (c:

Tschüss,
TT
--
Diese Adresse wird nur für E-Mail Listen benutz.
E-Mails die nicht von E-Mail Listen kommen und direkt