Re: Problem, Installation Release 1.0 (2)

On Fri, 9 Jul 2004, Ralf Gesellen'setter wrote:

Hallo Ralf

>@Sigi: Was das Senden einer Kopie der Listenmail an den Absender angeht,
>bin ich zwar auch deiner Meinung - nimm aber bitte zur Kenntnis, dass
>diese Frage in Debiankreisen kontovers diskutiert wird, und beide
>Standpunkte koexistieren, auch wenn ich die Gründe nicht kenne, die
>dafür sprechen sollten, eine Kopie an mich per PM zu senden. Unter
>diesen Umständen kannst du nicht erwarten, dass jemand eine
>personenbezogene Policy fährt.

:) Nö, das erwarte ich auch nicht, habe ja nur höflich gebeten.

Aber sowas macht man normalerweise ja auch nicht. In jeder Liste wird man
rüpelhaft angeschnauzt, wenn man zusätzlich, und sei es aus Versehen,
persönlich versendet. Mal sehen, was los ist, wenn ich an die Liste auch
zusätzlich eine persönliche Mail sende. Soll ich mal?  ;)

Ich will aber hier keine Diskussion anleiern. Bin schon ganz ruhig.

Viele Grüße
Sigi