Re: Problem, Installation Release 1.0 (2)

Hi Klaus,

Am Freitag 09 Juli 2004 10:33 schrieb Klaus Ade Johnstad:
> Did you run a md5sum on your downloaded image?

apparently this was the problem - or, no, the cd drive used was too fast
to read the cd.

> When the installation fails, you will be send back to the full
> main-menu, from there you can choose the option "Debug-Logs
> speichern" that will save the files to floppy, then mail those to me,
> please.

Great, this was just what I wantet to suggest :)

@Sigi: Was das Senden einer Kopie der Listenmail an den Absender angeht,
bin ich zwar auch deiner Meinung - nimm aber bitte zur Kenntnis, dass
diese Frage in Debiankreisen kontovers diskutiert wird, und beide
Standpunkte koexistieren, auch wenn ich die Gründe nicht kenne, die
dafür sprechen sollten, eine Kopie an mich per PM zu senden. Unter
diesen Umständen kannst du nicht erwarten, dass jemand eine
personenbezogene Policy fährt.