Re: Problem, Installation Release 1.0 (2)

On Friday 09 July 2004 09:57, x-skolelinux@mail2me.de wrote:

> [...]
> einzeln angewählt, führen immer zum gleichen Fehler mit dem Kernel.
>
>   - CD rein - booten
>   - Sprache wählen --> Deutschland
>   - lädt Installer
>   - auf "weiter" klicken
>   - Profil auswählen (eins der ersten drei oder alle drei - egal)
>   - Festplatten Erkennung
>   - FEHLER: automatische Festplatte partitioneren --> weiter
>   - Menü --> automatische Festplatte partitionieren
>   - FEHLER: automatische Festplatte partitioneren --> weiter
>   - Menü --> automatische Festplatte partitionieren
Du bist dir sicher das das iso File bzw. die CD nicht defekt ist?
Checke das iso File respektive die CD mal mit md5sum und vergleiche es mit der
md5 Checksumme für das iso File. Die md5 Checksumme steht in der Datei
MD5SUMS die auf dem ftp Server liegt.

>   - usw.
>   - Menü --> Partition einbinden
>   - alles nochmal auswählen und --> ENDE
>   - installiere Debian Basis System
>   - Auswahl Kernel (nur einer) - KAM JETZT DAS ERSTE MAL !!!
>   - FEHLER: Kernel paßt nicht, wie berichtet
>
> Hardware: AMD K6/350MHz ATX (64 Mb RAM) + 2x 10G HD
Arrggl!
Hey, stop mal!

Mit VIA Chipsatz und vielleicht noch 'ner SCSI Platte?
Was für ein Board ist das?
Und was für eine Platte hängt da dran?
Her mit der Hardwarebeschreibung...

Tschüss,
TT
--
Diese Adresse wird nur für E-Mail Listen benutz.
E-Mails die nicht von E-Mail Listen kommen und direkt