Re: FAQ im Wiki - Neueinträge:Unsortiert

On Wednesday 07 July 2004 21:06, Ralf Gesellen'setter wrote:
> Hi,
>
> jetzt, wo unser Wiki-Faq nach und nach in die internationalen
> Plone-Gründe eingehen könnte, wäre vielleicht der Moment, unsortiertes
> (fFragen aus ... ) zu ordnen.
>
> Well, ich bin da vielleicht nicht der Richtige - möchte aber auf meine
> Neueinträge unter "Unsortiert" hinweisen:
>
> U.a. habe ich einen Weg erarbeitet, Prozessleichen auf dem
> Terminalserver zu killen - bisher lief alles ohne Rauchwolken :)
>
> Also, eure Kommentare interessieren mich - und vielleicht hilft es auch
> dem einen oder anderen beim Tuning seines Servers:

> [...]
Ich hab grad mal ein wenig genauer auf das FAQ geschaut.
Es sind teilweise gefähliche Fehler und universaldiletantische Halbwahrheiten
drin und das Dokument ist wie fast alle Wiki Dokumentationen grottenmässig
inkonsistent.
Miene Benotung, gerade noch ausreichend und kurz vor ungenügend.

Ich will jetzt keinen Flame pro oder Kontra Wiki anzetteln, einen Flame über
eine Riesenbaustelle Skolelinux Dokumentation aber gerne. *grins*
Eine gute Dokumentation mit einem guten Suchindex bezw. einer htdig Volltext
Suche ist allemal besser als so etwas.
Dieses Dokument mach auf mich einen Eindruck wie der gute alte Tipp einen
gerissenen Keilriemen mit einer Damenstrumpfhose zu ersetzen. (Funktioniert
nur bei Fahrzeugen mit weniger als 50-40PS und ist für Heutige Zeiten der
Zahnriemen getriebenen Nockenwellen vollkommen unbrauchbar)

Tschüss,
TT