Re: Zusammenarbeit mit anderen Schulprojekten (GUADEC 2004)

Am Sonntag, 4. Juli 2004 22.20 schrieb Thomas Templin:

Morgen auch

[snip]

> Ansprechpartner ist Mario Fux, Autor von TUX&GNU@Schools. Er war auch auf
> dem LinuxTag am Edu Klassenzimmer und am Stand der FSF Europe.

Jip, danke Thomas. Es liest übrigens noch mindestens eine andere Person der
ALIS hier mit, nämlich Visvanath Ratnaveera.

> Ich hab ihn in's cc gesetzt.

Da ich hier mitlese, ist das nicht nötig. Und mittlerweile habe ich auch bald
die über 300 ungelesenen Mails auf dieser Liste nachgelesen.

> Auch WIlhelm Tux wäre ein adäquater Ansprechpartner.
> http://www.wilhelmtux.ch/

Absolut. Da wird nächstens die alljährliche GV stattfinden, wobei der Vorstand
fast komplett ausgewechselt wird (und wenn alles "gut" geht, ich auch in den
Vorstand gewählt werde). Myriam Schweingruber (solltest du Thomas kennen ;-)
wird voraussichtlich Co-Präsidentin.

> Tschüss,
> Thomas

Es grüsst euch aus den Alpen