Re: Open Office in Skole

Am Donnerstag 08 Juli 2004 14:32 schrieb Klaus Ade Johnstad:
> this should be the defaul when installing in German.

Richtig, OO ist normalerweise deutsch vorinstalliert - ich hatte aber
auch schon den Fall, dass auf einigen Stations (TC) ein englisches Menü
erschien - dann war die Installation korrumpiert und man konnte z.B.
keine Dateien speichern (Abhilfe mit OO setup -> repair).

Suchst du einen Backport für OO 1.1.1 unter stable? Oder Suchst du so
etwas wie cf-engine, womit man eine Installation auf die WS verteilt
(habe ich auch keine Erfahrung mit)? Es wurde auch schon einmal
vorgeschlagen, OO auf einem NIS-Verzeichnis des Servers zu installieren
- aber es gibt ja die Client-Variante von OOP-das wäre vielleicht auch
eine Möglichkeit.

Noch eine Möglichkeit wäre ein zusätzlicher LTSP-Server, auf dem man von
den WS aus per "X -query" eine Session startet :) Oder eine Anwendung
in einem X-Fenster...