Re: Problem, Installation Release 1.0

Soenke_Müller <info@my-ericsson.de> wrote:
> Moin,
> ich (und der Großteil der anderen) haben bei der Grundinstallation von 1.0
> keine Probleme gehabt.
> Evtl. mal eine andere hardware zum Testen noch da?

Hallo,
sicherlich müssen Fehler gemeldet werden, aber doch nicht von einem Neuling
erwarten, das er das tut. Ich persönlich komme mit diesem Bugzilla auch nicht
klar, weil meine Englischkenntnisse nicht so toll sind. Ist für mich sehr
kompliziert dieses Bugzilla. Es handelt sich in diesem Fall doch auch eindeutig
um ein altes Problem, ist doch schonj mehrfach diskutiert worden. Habe ich
selber bei etlichen Tests gepostet. Warum das in der 1.0 Version immer noch drin
ist, weiß der Teufel, aber so werden wir noch viele Leute verlieren. Ein Test
geht auch schnell zu Ende und wenn dann eine andere Version (gee,arktur,suse
usw) funktioniert.............
Nichts für ungut Soenke
Bernd Grah
Sternverteiler