Re: ERPOSS 3

Hallo,

Stefan Padberg schrieb:

> Hi,
>
> schaue Er mal unter
>
> http://www.bsi.de/produkte/erposs3/
>
> Stefan Padberg
>
> P.s.: Manchmal hilft Google eben doch... ;-)

stimmt.

ich bedanke mich für diese Mail und besonders für die von Soenke Müller.

Natürlich habe ich nicht umsonst auch Knoppix ins Spiel gebracht und
zumindest war es in der Skoleliste früher so, dass ganz kurze Mails
ganz hoch im Kurs standen - sch ... war schon wieder nichts ;-)

will damit sagen, dass ich natürlich an den Unterschieden interessiert
bin, die es wert wären, ein Komplettpaket zunichte zu machen und nur
Teile (den/die Server) zu nehmen und für die Clients was anderes.
Eine eventuell aktuellere Version von irgendeinen Programm kann es ja
m.E. nicht sein. Aber vielleicht hat Bernd etwas wichtiges erkannt,
was Skolelinux von denen übernehmen könnte. So wie ich das vom BSI
kenne,
sind deren Leistung/Produkte durchdacht und von guter Qualität.

auch dank an Bernd, dass er auf dieses Produkt aufmerksam gemacht hat.
(ich kannte es nicht)

                                  /"\
Mit freundlichen Grüßen           \ / ASCII ribbon campaign
Hans-Dietrich                      X  against HTML mail
                                  / \ and postings