FAQ im Wiki - Neueinträge:Unsortiert

Hi,

jetzt, wo unser Wiki-Faq nach und nach in die internationalen
Plone-Gründe eingehen könnte, wäre vielleicht der Moment, unsortiertes
(fFragen aus ... ) zu ordnen.

Well, ich bin da vielleicht nicht der Richtige - möchte aber auf meine
Neueinträge unter "Unsortiert" hinweisen:

U.a. habe ich einen Weg erarbeitet, Prozessleichen auf dem
Terminalserver zu killen - bisher lief alles ohne Rauchwolken :)

Also, eure Kommentare interessieren mich - und vielleicht hilft es auch
dem einen oder anderen beim Tuning seines Servers:

http://www.skolelinux.de/wiki/SkolelinuxFaq#head-6f86b1441d2209136451799848009d3e0f4dd61f
(zur Not auch über http://www.skolelinux.de/wiki/SkolelinuxFaq )

gruesse
ralf