ERPOSS 3

Habe soeben das erste mal die Live CD von ERPOSS3 getestet und bin begeistert.
Mit dieser Version würde ich mir im Gegensatz zu Skole-Workstation einiges an
Anpassungen sparen. Open Office in der aktuellen Version , Mozilla in deutsch un
so weiter. Hier lohnt sich auf jeden Fall mein ein Blick hinein. Haben eventuell
andere das schon mal feste installiert ?
Wenn ja, bitte melden und bescheid sagen !
Weiß jemand, wie ich hier die Netzwerkanmeldung einstellen kann. Habe ich unter
Linux noch nie gemacht.
Bernd Grah
Sternverteiler