Re: squid ist weg! (Proxy)

Subject: Re: squid ist weg! (Proxy)

Soenke_Müller ;info@my-ericsson.de; wrote:
> [...]
und lässt sich auch nicht dazu bewegen, neu zu starten.

> Wo siehst du dieses rote Kreuz?

In webmin -> sonstiges -> Serverstatus

> Du hast mehrere Möglichkeiten, Squid neu zu starten -

Ich hab die Konsolen-Variante gewählt, da über webmin es NICHT geklappt hat!
Jetzt geht squid auch wieder, aber ich denke mal, wohl nur bis ich wieder
mal den server reboote oder sowas mache!

Jetzt muß ich nur nochmal rausfunden, warum squid NICHT automatisch beim
Hochfahren / bzw. nach nem rebooten des Servers gestartet worden ist, bzw.
wo ich das als Service eintrage, damit es automatisch gestartet wird.

Danke
SOenke