Re: Protokoll des Schulserver-Entwicklertreffens auf dem LinuxtagKarlsruhe am 26.06.04

Hallo,

Peter Voigt schrieb:

> Zielsetzung war, die Möglichkeiten von Kooperationen auszuleuchten. Über
> Ablauf und Inhalt  informiert das angehängte Ergebnisprotokoll (als
> Textfile).

folgendes würde mich persönlich interessieren (Kopie):

  :

  :

| Ansprechpartner
|
|     Authentifizerung                 ->  Max u. Andreas
|     Benutzerverwaltung               ->  Max u. Andreas

nur mal nachgefragt:

  was gibt es für Vorstellungen, Festlegungen, ...
  auf was wurde von den anderen Entwicklern orientiert?
  wie soll der Kontakt aussehen (soll der über die Liste?)

  welche Entwickler oder falls eine größere Anzahl hier in Frage kommt,
  wer hatte sich dafür interessiert bzw. wieviele werden es sein?

                                  /"\
Mit freundlichen Grüßen           \ / ASCII ribbon campaign
Hans-Dietrich                      X  against HTML mail
                                  / \ and postings