Re: Behoerden-Debian-GNU/Linux-ERPOSS3

> Nach deinem footer zu urteilen hat deine Diplomarbeit nich zuufälligerweise
> damit zu tun wie Fraunhofer seine Software Patente als Sperrgebiet gegen
> Freie Software einsetzen kann?

Ich würde sagen, lesen bildet und da ich geschrieben habe, dass ich
versuche eine Debian-eGov CDD ins Leben zu rufen ... handelt auch meine
Diplomarbeit von Thema. ;)

> Es gibt zwei Sources CD's

Danke aber das wusste ich schon udn war auch nicht meine Frage.

> Tschüss,
> Thomas

Wenn alle Antworten sowas von negativ sind kann ichs mir auch schenken
hier etwas zu posten.
Leider!

mfg

Florian

--
Florian Fischer
Fraunhofer Gesellschaft zur Foerderung der angewandten Forschung e.V.