Re: Zusammenarbeit mit anderen Schulprojekten (GUADEC 2004)

On Sunday 04 July 2004 19:20, Ralf Gesellen°setter wrote:

> Hallo,
>
> die Zahl der Projekte und Gruppen, die Linux an Schulen fördern, ist
> immens - umso wichtiger scheint es, Ressourcen gemeinsam zu nutzen.
>
> Eben stieß ich auf die Schweizer Gruppe EDUX/ALIX (Arbeitsgruppe Linux
> an Schulen), die in regelmäßigen Webzines (erschienen sind 8 Ausgaben)
> jeweils eine Anwendung ausführlich mit Screenshots bespricht:
>
> http://www.edux.ch/nav.php?site=99
>
> Davon lässt sich sicher einiges in die offiziellen Skolelinux-Seiten
> einbinden - meine Zielvorstellung ist nach wie vor, dass die
> [...]
Ansprechpartner ist Mario Fux, Autor von TUX&GNU@Schools. Er war auch auf dem
LinuxTag am Edu Klassenzimmer und am Stand der FSF Europe.
Ich hab ihn in's cc gesetzt.
Auch WIlhelm Tux wäre ein adäquater Ansprechpartner.
http://www.wilhelmtux.ch/

Tschüss,
Thomas
--
Diese Adresse wird nur für E-Mail Listen benutz.
E-Mails die nicht von E-Mail Listen kommen und direkt