Re: Behoerden-Debian-GNU/Linux-ERPOSS3

On Sunday 04 July 2004 10:05, Andreas Schockenhoff wrote:
[...]
> scheint ein interessanter Partner für Debian/GNU Linux zu sein.
> http://www.pro-linux.de/news/2004/6970.html
> http://www.bsi.bund.de/produkte/erposs3/index.htm
>
> Evt. kann man etwas übernehmen oder damit zusammenarbeiten.
>
> z.B. Debian Stable mit KDE 3.2.2
> Und die Verschlüsselung und Zertifikate?
>
> Der BSI bietet beides an live CD und Installations CD.
>
> Evt. kann man damit auch den Behördenteil der Schule leichter erreichen.
>
> nur eine Anregung. :-)
[...]
Hatte mich mit Michael Meskes, credativ, auf dem LinuxTag darüber unterhalten
diese CD bzw. ihre Backports für eine Skolelinux addon CD zu verwenden.
Ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern aber es ist schon Licht im Tunnel.

Tschüss,
TT
--
Diese Adresse wird nur für E-Mail Listen benutz.
E-Mails die nicht von E-Mail Listen kommen und direkt