Re: bye bye love

Am Freitag, den  2. Juli hub Michael Wetzel folgendes in die Tasten:

> Hallo Carola,

Das wird sie vermutlich nicht mehr lesen...

> wie verstehe ich das, ist das hier nicht die eigentliche Plattform
> für skolelinux? und wenn es verschiedende Plattformen (Listen) gibt,
> ist diese hier nicht die wichtigere?

Dies hier ist die "offizielle" deutsche Skolelinux/debian-edu Mailingliste.
Die angesprochene LUG-RAV-Liste beherbergt die LinuxUserGroup-Ravensberg,
wobei es eine recht grosse Schnittmenge an Lesern/Schreiblingen auf beiden
Listen gibt.

Ciao
Max
--