Re: Samba Freigaben ... nicht home sondern nur priv und pub?!

Hallo zusammen!
<zitiere wer="C. Gatzemeier">

> Hallo!

> Das sind doch deren eigene Benutzereinstellungen, ist doch ok. (das die auch
> per smb Clients als "System Dateien" versteckt werden können/sollten wurde ja
> schon angesprochen.
hmm, wenn ich meine Noch-Redmondknechte erst noch befreien möchte, sollten sie
unter Linux lernen, ihre Linux-Einstellungen zu ändern, und das nicht aus
Windoof versehentlich/unwisssend tun können.

readU

Frank