Forum unter Plone

Hallo,
nachdem in der Vergangenheit mehrfach über Plone gesprochen wurdew, haben wir
bei uns eine Installation vorgenommen und diesen Server öffentlich gemacht.
Momentan ist dieser über "http://sternverteiler.dyndns.org"; erreichbar. Wer mal
einen Blick auf Zope/Plone werfen möchte sei hiermit eingeladen die Seite
aufzurufen. Der Server läuft seit gestern und befindet sich so noch fast im
"Rohzustand". Ich habe auch ein Skolelinux-Forum eingerichtet. Es wäre schön,
wenn der ein oder andere sich dort registrieren könnte. Dann kann ich direkt
kontrollieren, ob auch alles funktioniert.
Ich habe mir die Adresse "Sternlinux.de" reservieren lassen, über die ich ab
nächste Woche erreichbar sein werde.
Bernd Grah
Sternverteiler
Sternlinux